Schüler als Lehrer

Max_und_Moritz_(Busch)_040.png
final_5c12746ad9fde4001381823c.jpg

Schüler als Lehrer

Lehrer

Kannst du etwas besonders gut und möchtest du es alleine oder in einer Gruppe anderen Kindern beibringen? An einem Donnerstag vor den Frühlingsferien hast du die Chance, einmal selber Lehrerin oder Lehrer zu sein. Doch zuerst musst dieser Anleitung folgen:

  1. Melde dich mit dem folgenden Formular an und beschreibe kurz, was du vorhast. (AUF ANMELDEN DRÜCKEN)
     

  2. Deine Lehrerin oder dein Lehrer wird dich informieren, wann du deinen Kurs genauer vorstellen musst (es wird an einem Mittwochnachmittag sein).
     

  3. Bereite dich gut auf die Präsentation vor.

  4. Falls du von der Jury ausgewählt wirst, kannst du deinen Kurs genau planen.

Alle anderen Schülerinnen und Schüler dürfen sich dann für die Kurse anmelden.

Du kannst dich bis zu den Sportferien anmelden!

Anmelden
arrow&v

Danke für das Anmelden!