Sternwanderung der Mittelstufe

Aktualisiert: 15. Dez 2018

Von Abdel


Die Sternwanderung ist ein echtes Erlebnis gewesen. Alle Kinder der 4., 5. und 6. Klasse sind auf verschiedene Richtungen zur Töss gewandert. Wir haben Bratwürste gebraten und sind geschwommen. Die Einen sind trotz Kleider nass geworden. Die Kinder haben selber Feuer gemacht. Zwei Hunde sind vorbeigekommen und haben uns das Essen weggefressen, aber nicht das Ganze. Das Wetter war schön und die Heimfahrt auch. Auf der Heimfahrt sind wir mit dem Bus gefahren. Der Tag war richtig schön.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

40 Jahre Hort

Von Nadja Am Morgen vom 6.5.2019 war ein ganz besonderer Tag für Hanni, die Hortleiterin der Betreuung Schönengrund. Sie feierte ihr Jubiläum. 40 Jahre arbeitet sie schon in der Betreuung Schönengrun

Lesenacht 2018

Von Nadja und Zara Um 18:30 Uhr in der dunklen Nacht strömten Kinder und Erwachsene in die Turnhalle. Und dann fing das Theater an. Das Licht ging aus und die 6A kam hinein. Es gab dicke, dünne, arme,

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now