Schulsilvester

Aktualisiert: 28. Feb 2019

Von Ella


Ein Tag vor den Winterferien im Jahr 2018 fand unser traditionelles Silvester im Schulhaus Schönengrund statt. Trotz der frühen Uhrzeit 6:00 fand sich fast die ganze Schule zusammen.

Es gab verschiedene Angebote, wie zum Beispiel ein Frühstücksbuffet, eine Freundschaftsbänderwerkstatt, Dosenwerfen, Affenfangis, eine Geisterbahn, Ballspiele, eine Disco mit Bar, in der auch eine Talentshow stattfand, die ein Junge mit seinen Zauberkünsten gewann. Des Weiteren konnte man Zuckerwürfel verzieren, ein Casino besuchen, im Restaurant essen, sich schminken lassen, Bügelperlenbilder gestalten, Filme schauen, Filzringe filzen, Badminton spielen, einen Massageraum aufsuchen und Silvesterpost verschicken.

Die Stimmung war sehr gut. Überall und bei jedem Posten schwirrten Kinder herum und amüsierten sich. Aus dem Restaurant und dem Frühstücksbuffet duftete es herrlich und aus den anderen Zimmern hörte man Glucksen und Lachen.

Kurz, es war ein grossartiger Anlass!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now